...denn die Leidenschaft für die Pferde wurde unserem Seniorchef Heinrich Hinze bereits von seinen Eltern in die Wiege gelegt. Selbst erfolgreicher Reiter, hat er seine Passion an seinen Sohn weitergegeben. Wie auch Heinrich hat Holger das Reiten stets „nur“ als Hobby betrieben und war trotzdem -zum großen Teil mit selbst ausgebildeten Pferden aus eigener Zucht- siegreich bis Springen der Klasse S.

Damals wie heute liegt uns die kompetente und pferdegerechte Unterbringung und Betreuung der Vierbeiner ebenso am Herzen wie eine angenehme Umgebung für die Menschen, die unsere Leidenschaft für Pferde teilen und bei uns entspannt ihrem Hobby nachgehen möchten.

Als echter Familienbetrieb führen heute Holger und seine Frau Christina den Reitstall, wobei sie von zwei Teilzeitkräften unterstützt werden. Auch die beiden pferdebegeisterten Töchter Hannah und Harriet sind bereits im Sattel unterwegs.